Jessica Joyce Fotografie

Fotografin Lüdenscheid

Jessica Joyce Fotografie | Fotostudio Lüdenscheid

Ich bin Jessi und wohne in dem wunderschönem Örtchen Halver im Sauerland / NRW. Im Herzen von Lüdenscheid habe ich meinen Traum verwirklicht und mein eigenes kleines Fotostudio aufgemacht.

Meine große Leidenschaft gilt insbesondere der Eventfotografie, Hochzeitsreportagen und alles rund um die Babyfotografie.

Ich liebe meine Katzen, meditiere gerne, mag gutes Essen (insbesondere Lakritz) und ich lerne für mein Leben gerne neue Dinge. 

Bei Hochzeitsreportagen und Events hole ich mir immer Unterstützung. Dort sind wir immer zu zweit und haben zur Sicherheit auch immer mehrere Kameras dabei.

Eure schönsten Momente und Emotionen ganz natürlich und exklusiv einzufangen, ist uns besonders wichtig, so dass Ihr bei jedem Blick auf die Bilder erneut die wundervollen Gefühle erleben könnt.

Wir sehen uns nicht nur in der Rolle der Fotografen, sondern begleiten Euch durch diesen traumhaften Tag als Freunde und schaffen dadurch eine harmonische, angenehme Atmosphäre, in der Ihr Euch ganz fallen lassen könnt.

Die Chemie zwischen uns sollte einfach passen. Deshalb ist ein Kennenlerngespräch – vor Ort oder via Zoom – ein wichtiger Teil unserer Arbeit bevor wir Eure Veranstaltung oder Eure Hochzeit fotografisch begleiten.

Pures Glück

 

Unvergesslich

 

Für die Ewigkeit

Jessica Joyce Fotografie  Über mich

Ich liebe dich zu sagen dauert Sekunden.
Es dir zu erklären…Stunden.
Es dir zu beweisen?
Den Rest meines Lebens.

Eure Fotografin

in Lüdenscheid und NRW

 

Jessica Joyce Spangenberg

Consent Management Platform von Real Cookie Banner