Hochzeitsfotograf NRW

Ich bin Jessi und lebe mit meinem Schatz Daniel in dem wunderschönem Örtchen Halver im Sauerland / NRW. Direkt neben Halver in Lüdenscheid habe ich mein eigenes kleines Fotostudio. Ich shoote aber trotzdem auch liebend gerne draussen in der Natur.

Meine große Leidenschaft gilt der Fotografie, insbesondere Hochzeiten, Festivals, Events und unseren 2 Katzen. Ich meditiere gerne, liebe gutes Essen und ich lerne für mein Leben gerne neue Dinge.

Ich bin seit 2001 gelernte Mediengestalterin für Digital und Printmedien im Fachbereich Design. Seitdem arbeite ich mit Adobe Photoshop und ich liebe es!

Eure schönsten Momente und Emotionen ganz natürlich und exklusiv einzufangen, ist mir besonders wichtig, so dass Ihr bei jedem Blick auf die Bilder erneut die wundervollen Gefühle erleben könnt.

Ich sehe mich nicht nur in der Rolle der Fotografin, sondern ich begleite Euch durch diesen traumhaften Tag als Freundin und schaffe dadurch eine harmonische, angenehme Atmosphäre, in der Ihr Euch ganz fallen lassen könnt.

Die Chemie zwischen uns sollte einfach passen. Deshalb ist ein Kennenlerngespräch – vor Ort oder via Zoom – ein wichtiger Teil meiner Arbeit bevor ich Eure Hochzeit fotografisch begleite.

Eure Jessi

Pures Glück

 

Unvergesslich

 

Für die Ewigkeit

hochzeitsblumen

Ich liebe dich zu sagen dauert Sekunden.
Es dir zu erklären…Stunden.
Es dir zu beweisen?
Den Rest meines Lebens.

Eure Fotografin

in NRW

 

Jessica Joyce Spangenberg