After Wedding Shooting

Galerie

Ein After Wedding Shooting ist, wie der Name schon sagt, ein Shooting nach der eigentlichen Hochzeit und wird gerne zusammen mit der Hochzeitsreportage gebucht. Ein After Wedding Shooting hat verschiedene Vorteile. 

Einer der riesengroßen Vorteile ist natürlich die Zeit. Bei einem After Wedding Shooting warten keine Gäste darauf, dass Ihr von Eurem Shooting wieder kommt – dementsprechend haben wir keinen Zeitdruck im Hinterkopf. So können wir ganz in Ruhe Eure individuellen Wünsche umsetzen. Durch mehr Zeit haben wir einfach ganz andere Möglichkeiten.

Die Örtlichkeit wäre ein weiterer Vorteil. Wir müssen nicht in der Nähe Eurer Hochzeitslocation bleiben und können uns den Ort des Shootings frei auswählen. Gerne fahre ich mit Euch z.B. für einen Tag nach Paris oder zum Sonnenuntergang ans Meer, an einen wunderschönen Traumstrand.

Die Zeit nach Eurer Hochzeit ist vorbei und langsam zieht der Alltag wieder bei Euch ein. Genau zu diesem Zeitpunkt ist es umso schöner, diese besonderen Gefühle und Erinnerungen Eurer Traumhochzeit durch ein After Wedding Shooting noch einmal aufleben zu lassen.

Auch das Wetter macht einem manchmal einen Strich durch die Rechnung. Klar können wir auch im Regen schöne Bilder mit Euch machen. Das ist gar keine Frage. Bei schönem Wetter und Sonne ist es jedoch meißtens viel entspannter und es ist auch mehr möglich. Bei einem After Wedding Shooting können wir relativ flexibel auf das Wetter reagieren.

Am Hochzeitstag passe ich natürlich auf, dass Eure Kleidung dreckig wird. Bei Eurem After Wedding Shooting ist es nicht *ganz* so dramatisch, wenn das Kleid oder der Anzug nicht ganz sauber bleiben.